20. Thüringer Milchtag

„Krisenbewältigung am Milchmarkt – Akteure und Handlungsoptionen“ unter diesem Thema steht der diesjährige Thüringer Milchtag am 22. Februar 2016 im Congress Center der Messe Erfurt.

Veranstalter sind, wie in den vergangenen Jahren auch, die Landesvereinigung Thüringer Milch e.V. sowie das Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft.

Die ganztägige Vortragsveranstaltung wird geprägt sein von der anhaltenden schweren Krise am Milchmarkt und in deren Folge auch bei den Milchauszahlungspreisen. Der Situation entsprechend wurden die Referenten ausgewählt, um aus ihrer Sicht die Lage zu werten und insbesondere Maßnahmen und Wege aufzuzeigen, wie die dramatischen wirtschaftlichen Bedingungen bei den Milcherzeugern überwunden werden können.

Das Programm (Flyer) finden Sie hier Download

Vet-consult Magazin

Online-Kurse